Stefan Geiger

- Coach, Seher, Geomant, Seminarleiter, Medium,
- Soullight-Gründer und Trainer
- Kontakt mit Natur- und Lichtwesen
- Gruppenleiter und Trainer seit 30 Jahren
- Künstler und Musiker siehe www.soulArt.eu

- Erfahrungen mit verschiedensten ganzheitlichen Richtungen, Meditation, Schamanismus, Geomantie und anderen spirituellen Wegen seit 35 Jahren

Ausbildungen in Medialität, Heilung, Schamanismus, Channeling, Hypnotherapie, Hemisync, Lightbody, Trancetanz, Physik, Keramik, diverse Kurse auch in Bildhauerei und Malerei


Wer mehr über mich wissen möchten, lese meine Geschichte, Artikel oder die Presse-Artikel, die Seminartests (der Connection) oder höre sich einen Vortrag über das dritte Auge von mir an: (download)

Praxis Heidelberg: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg Ziegelhausen,
Tel. 06221 89 69 00 (oft nur Anrufbeantworter)
Wegbeschreibung & Anfahrt

Privat: Wetterbergstr.41 , 64757 Finkenbach
tel: 06068 478 58 00 (am besten erreichen Sie mich vormittags von 9 -11 Uhr )
handy: 0177 494 11 80
fax: 06068 478 58 03,
om -ät- soullight -punkt- de

skype: siriansoullight

Praxis in Heidelberg



Stefan Geiger auf dem Titelbild der Esotera 1986 mit einem Bericht über unsere Trainings mit dem brasilianischen Heilerehepaar (Die Medienschule).

Marion Weiße assistiert beim SOULLIGHT-TRAINING

 

 

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit beinhaltet keine Diagnose im medizinischen Sinn!
Dafür suchen Sie bitte entsprechende Fachkräfte auf.

 

Stefan on Facebook

 

2009

 


... ich fotografiere gerne in der Natur.

Dieses Foto fand ich kürzlich: Das war 1979 in einer Höhle eines budhistischen Klosters im Urwald von Sri Lanka, in dem ich eine Zeit lang lebte und meditierte.

 

 

SOULLIGHT-NEWSLETTER

Gerne informiere ich über aktuelle Seminar- und Trainingstermine, Gruppen, Geomantietreffen und Rituale per SOULLIGHT-NEWSLETTER (monatlich oder halbjärig).


Stefan Geiger

Praxis: Am Bächenbuckel 11, Heidelberg, Tel. 06221 89 69 00 (AB)
tel: 06068 478 58 00, mobil: 0177 494 11 80
email: om@soullight.de, skype: siriansoullight,

Soullight-Training 2023

Tancetanz Feb. '23
schamanische Trommel
 
 

 

EMAIL WEBDESIGN